Dienstag, 31. August 2010

Strom!

Kurzfristig wurde mir gestern mitgeteilt, dass ich auf Dienstreise gehen soll. Ein Besuch in Bosnien-Herzegowina stand an. Leider wollte ich den einen oder anderen Tag auf die Baustelle, auch - um mich mit Harry abzusprechen. Das fiel nun leider aus und wurde telefonisch erledigt. War mir aber immer noch lieber als nächste Woche, wo richtig die Hütte brennt. Dann kommen sie alle, Küche, Sanitär, Treppe und Einzug am Samstag.


Auf dem Weg nach Hannover zum Flughafen war ich nochmal im Haus, um ein paar Leisten vorbeizubringen, die Eltern morgen einbauen sollen, damit Harry weiter fliesen kann. Es läuft also trotzdem alles weiter. Danke an Eltern (und natürlich auch Schwiegereltern), ohne Euch wäre einiges so nicht machbar!

Stay tuned .....

Gruß Olli

1 Kommentar: