Montag, 30. August 2010

Zwischenstand Bäder

Nachdem gestern im Kinderbad lediglich 12 weiße Fliesen an der TB-Wand des WC's hingen, hatten wir Bedenken, dass Harry die Umfänge wirklich bis zum kommenden Montag schafft. Ganz klar ist es noch nicht, wie er mit heute am Telefon mitteilte, aber falls er nicht fertig wird, trifft es ggf. den Boden des Abstellraums. Nun gut, das wäre wohl zu verschmerzen.

Immerhin war heute im Kinderbad schon ein deutlicher Fortschritt zu sehen. Alles geklebt bis auf die brombeerfarbenen Bodenfliesen auf allen waagerechten Flächen. Harry war mit seinem Sohn zu Gange und dass zwei Leute hier arbeiten sieht man. Auch die grünen gesägten Colorker hinter dem WC im ElBa haben ihren Platz gefunden.


Meine lange TO DO Liste habe ich heute angefangen abzuarbeiten (war mal wieder ein überzogener Montag heute im Büro, wo sie alle am Rad drehen und sämtliche Dinge sofort erledigt werden müssen - daher war wenig Zeit). Den Zeitplan aller Arbeiten (Innentüren, Treppe, Schornstein, ...) für unsere Einzugswoche sollen wir von Herrn Kiehm per Mail erhalten, sodass wir unseren Urlaub planen können. Montag und Freitag wollen wir eh frei machen.

Diese Woche sind auch die Elektriker ordentlich unterwegs. Morgen soll der Zähler gesetzt und auch unsere SAT-Schüssel montiert werden. Darauf bin ich sehr gespannt. Auch darauf, dass nächste Woche unser Edelstahlschornstein aufgebaut werden soll, obwohl Behne noch kein Fundament gegossen hat ;-)

Es bleibt sehr spannend.....

Stay tuned ......

Gruß Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen