Donnerstag, 12. August 2010

Hausanschlüsse, Teil 1

Für heute waren unsere Hausanschlüsse angekündigt. Drei Gräben sollten ausgebuddelt, mit Kabeln und Rohren befüllt und wieder zugeschoben werden. Eins vorab: geschafft wurde so gut wie garnichts!

Die Hausanschließerei läuft wirklich nicht so, wie sie soll. Erstmal die bekloppte Planung der Peiner Versorger, drei Gräben zu legen, anstelle alle Kabel/Rohre in einen Graben zu legen (so wie es alle anderen machen), was natürlich auch höhere Kosten verursacht und dann auch noch die Tatsache, dass die Truppe anstelle um 8 Uhr erst gegen 13:30 Uhr auftauchte und lediglich den südlichen Graben für den Strom ausgehoben hat. Nicht mal ein Kabel liegt drin.

Morgen wollen sie wieder anrücken und den Rest fertigmachen. Als da noch wären: Telefonleitung und Wasser. Ob das am Freitag was wird, wage ich zu bezweifeln......

Stay tuned ....

Gruß Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen