Dienstag, 3. August 2010

Briefkasten, Klingel & Co. - via ebay!

Im Internet wird viel Schindluder getrieben. Und man erlebt auf der anderen Seite manchmal auch verblüffend helle Momente. Über die freut man sich natürlich riesig. So einen Moment hatten wir heute.


Via ebay sind wir auf Zuelpicher Edelstahldesign gestoßen und haben bei denen nach etwas Hin- und Herüberlegen und Vergleichen Briefkasten, Klingel und Hausnummer geordert. Keine schlechte Entscheidung, wie sich jetzt herausstellte. Mit blitzschnellem Versand landeten nach nur einem Tag "auf Tour" obige Teile bei uns und wir nahmen sie sogleich in Augenschein.


Hochwertige Materialien, handwerklich super verarbeitet, Optik ohne sichtbare Mängel, so soll's sein. Vielen Dank. Wir freuen uns schon sehr, diese guten Stücke bald bei uns ans Haus schrauben zu können.

Stay tuned.....

Gruß Olli

2 Kommentare:

  1. So ihr Lieben, nachdem ich mich extra angemeldet habe, nach all der Zeit des "Schwarzlesens", hier nun auch ein Kommentar: Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Blog so was von toll gemacht ist, mit sooo viel Liebe zum Detail, ihr sowieso die bestens seid, und ich mich auch noch vortrefflich unterhalten fühle, möchte ich einfach mal Danke sagen an dieser Stelle! Das war auch der Auslöser dafür, dass ich mich dazu durchgerungen habe, mich anzumelden. KOMPLIMENT Olli, OBERKLASSE, ich frag mich langsam ganz klammheimlich: WAS mach ich bloß, wenn das Haus fertig ist???? Willst du dir nicht überlegen, eine Fanzeitung herauszubringen? Kannst uns doch nicht einfach so am ausgestreckten Arm verhungern lassen! I will stay tuned, as well as G smile**

    AntwortenLöschen
  2. Mimi, danke für die Blumen, da werde ich ja ganz verlegen. Nur so zur Beruhigung: nach dem Haus muss der Garten noch gemacht werden ;-))

    Gruß an den Tiger!

    Olli

    AntwortenLöschen