Samstag, 1. Mai 2010

T minus 4 Tage

Eine Woche ist die Buddelei jetzt her und heute war ich mal wieder vor Ort. Grund war unter anderem, die Einladungen für unser Richtfest am 7. Mai an alle Nachbarn zu verteilen. Das habe ich auch gleich gemacht. Hatte meinen Arbeitskollegen Kevin dabei, der wollte unbedingt mal MINI fahren (und hatte viel Spaß dabei) ;-)

Auf der Baustelle sah soweit alles ganz gut aus. Alle Gräben und Löcher zu, Holzpfähle dort, wo die Anschlüsse für die Zisterne liegen und wo auch später der Tank eingebaut werden soll. Es ist allerdings noch offen, wann der nun kommt. Denn nächste Woche Mittwoch soll ja gestellt werden und dann ist es ungünstig mit dem Eingraben. Sollen sich ja mit dem Kran nicht ins Gehege kommen. Werden wir sehen, wie das klappt. Entweder MO/DI oder vielleicht DO/FR. Und außerdem ist nun auch unser Mietklo da, die Dixi-Toilette steht an der Südostecke und zwar so schief, dass wahrscheinlich der eine oder andere Gefahr läuft, von der Brille zu rutschen (insbesondere zu späterer Stunde zum Richtfest gefährlich ;-)). Da muss der Bauherr wohl nochmal Hand anlegen....

Die Bodenplatte ist auch fertig, sie wird jetzt von einer Schicht Teerpappe bedeckt. Die Streifenfundamente für die Garage sind ebenfalls fertig, die Zwischenräume sind verfüllt. Es kann losgehen. Hoffentlich passt das Wetter. Ein bisschen Regen wäre nicht schlimm, Wind geht garnicht. Daumen drücken....

Noch 4 Tage.....

Stay tuned....

Gruß Olli

1 Kommentar:

  1. Geile Perspektive.
    Sieht aus, als wenn der Mini vorne rechts ne Trennscheibe vom Trabbi drauf hat *gg*

    AntwortenLöschen