Samstag, 8. Mai 2010

Beizmuster-Ergebnis unserer Treppe

Nach fünf Wochen ist nun auch ein vorzeigbares Beizmuster entstanden. NANKO, unsere Treppenjungs, riefen kürzlich an und sagten, sie haben was Passendes hingebeizt, nachdem der erste Versuch nicht sonderlich treffsicher war. Also gings heute mittag nach Wolfenbüttel, um einen Blick darauf zu werfen (und das ausgeliehene "Wine & Fruits" Laminat wieder mitzunehmen, um es an Steib zurückzugeben).

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen (wenngleich ich erst etwas brauchte, um mit der gebeizten Stufe "warm zu werden"). Wir treffen jetzt einen Graubraun-Ton, der sehr gut zum Laminat passt. So werden wir unsere Treppe auf Basis von Buchenholzstufen beizen lassen.

Um zu sehen, wie Laminat, Stufen und Geländer wirken, mal alles zusammengelegt und Bilder gemacht. Voila!


Stay tuned.....

Gruß Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen