Montag, 3. Mai 2010

Termin bestätigt

Mittwoch, 4. Mai, wurde uns nun heute als Stelltermin von H. Kiehm bestätigt. Kran ist bestellt auf 6:30 Uhr, der erste Tieflader soll gegen sieben Uhr an der Baustelle sein (die haben ein extra Navi, um auch wirklich schwerlastfähige Routen auswählen zu können).

Aufgrund der Menge und Größe der Wandelemente sind zwei Tieflader notwendig. Der erste wird bereits morgen Abend in Knesebeck beladen, der zweite dann am MI vormittag. Das Stellen beider Etagen soll am MI komplett geschehen, am Donnerstag wird der Dachstuhl genagelt und die Fenster eingesetzt. Am Freitag folgen Arbeiten wie Dachrinnen anbringen und den Dachstuhl abdecken, sodass das Haus zum Richtfest dann einigermaßen regendicht sein sollte.

Am kommenden Montag folgt nachmittags die Bemusterung gemeinsam mit Sanitär- und Elektromann. Sehr schön - dann können wir uns am WE vortrefflich darüber Gedanken machen, wo wieviele und weshalb Steckdosen, Lichtschalter, Leerrohre und Trallala hinkommen.

Next post is "Stell-Post" (hopefully).

Noch 2 Tage ....

Stay tuned.....

Gruß Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen