Sonntag, 13. Juni 2010

Irgendwas passt hier doch nicht.....

Die maßgetreue Skizze unseres Trockenbaus mit Waschbecken und Armaturen im Elternbad hat mich heute nicht zur gewünschten Lösung geführt. Mit den am Freitag aufgenommenen Maßen haut das alles nicht richtig hin.


Nach Aufnahme der Maße (links) auf der qualitativen Zeichnung (wo ich auch mal unseren Waschtischunterschrank reingezeichnet habe, den wir uns anfertigen lassen wollen) habe ich nun mal skizziert (rechts) und komme nach mehrmaligem Rechnen aber nicht zu dem Ergebnis, was wir ausgemessen haben. Hmm, stattdessen habe ich das Gefühl, dass die Armaturen von Fa. Keller zu weit in Richtung Tür eingebaut worden sind. Das ist ohne Absprache geschehen.

So gefällt uns das nicht, denn was hat man davon, wenn später hinter dem WC riesig viel Platz ist, man aber am Waschbecken dicht gedrängt steht? Genau, nix! Deshalb lieber jetzt nochmal nachhaken, wenn man noch kann. Es läuft darauf hinaus, dass die Einbaubatterien vielleicht nochmal ein Stück verlegt werden müssen.

Es hilft nix, morgen früh geht's auf die Baustelle. Und zwar so früh, dass ich gleich zu Beginn mit Pierre nochmal drüber diskutieren kann. Und die Jungs beginnen um 6 Uhr. Aber jetzt schaue ich mir Fussball zu Ende an! ;-)

Stay tuned....

Gruß Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen