Heute war es endlich soweit. All unser Hab und Gut machte sich auf den Weg ins neue Heim. Und was da alles zusammenkam. Meine Herren, eigentlich wollten wir die Klamotten von WOB und HI zusammen in unseren MAN 7,5 Tonner laden, aber daraus wurde nix. Zu viele Sachen warteten auf den Umzug nach Dungelbeck ;-)
Los ging's also in Wolfsburg. Dank unserer fleissiger Umzugshelfer Verena und Marcus, Susi, Jürgen und Kevin war die Wohnung schnell leergeräumt, allerdings wurde der Platz im Lkw ebenso rapide weniger. Es dauerte nicht lange, dass wir zu der Erkenntnis gelangten, nach WOB zunächst nach Dungelbeck zu fahren, alles auszuladen und weiter nach HI zu fahren, um den Rest mitzunehmen.
Gesagt, getan. Alles in Peine abgeladen und weiter ging's. Der Lkw wurde fast nochmal voll. Mann, wohin bloss mit dem ganzen Zeug? Im Haus steht jetzt alles voll, die Garage quillt über und der Abstellraum ebenso. Da liegt noch einiges an Arbeit an die nächsten Tage und Wochen. Es bleibt also noch etwas beim Leben auf und mit der Baustelle ;-P
Obwohl alles gut geklappt hat, ging es nicht ganz ohne Beschädigungen ab. Beim Rangieren leidete die Ecke des Hauses unserer Wolfsburger Wohnung etwas - hier muss der Putz wieder gerichtet werden. Lässt sich ja alles reparieren, dennoch sind wir froh, dass die Macke nicht in unserer Hauswand klafft ;-)
Stay tuned.....
Gruß Olli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen