Montag, 12. April 2010

Update!

In aller Kürze der 12.April 2010:

Der von H. Behne beauftragte Baggerfahrer hat wohl das letzte Mal für ihn gearbeitet. Der ist in Peine ansässig und daher aufgrund des kleinen Anfahrtsweges engagiert worden - zum Leidwesen von Tiefbauer und Bauherrin sowie Bauherr - denn er ist nicht angetreten, wie wir lesen konnten. Hat sich wohl bis heute nicht gemeldet, daher hat Herr Behne nun einen Anderen engagiert, den er kennt. Der soll voraussichtlich morgen anfangen. Ob es besser läuft, wissen wir nicht, daher gehen wir mal etwas nüchterner an die Sache heran und erwarten nicht zu viel.

Es gibt aber auch etwas Positives zu vermelden: am Donnerstag haben wir einen Termin in Knesebeck, um unsere Hauswände in der Produktion anzuschauen. darauf freuen wir uns schon sehr, denn das ist nun wirklich das erste Mal, bei dem man "Hardware" sehen kann, für die man teures Geld bezahlt.

Habe heute auch gleich mit Herrn Kiehm nochmal über den Kamin gesprochen und war wieder positiv überrascht. Wanddurchgang war geplant und wird im entsprechenden Haussegment gleich vorgesehen (und das sogar für den richtigen Kaminofen ;-)), Wanddurchbruch und Durchführung sind mit dem Schornsteinfeger abgestimmt.

Es muss auch mal positive Nachrichten geben. Dazu gehört auch, dass (wenn der Bagger nun wirklich anfängt), Anfang nächster Woche die Bodenplatte gemacht werden könnte. Aber darauf versteifen wir uns erstmal nicht. Zumindest sagte Herr Kiehm, dass unser Stelltermin locker gehalten wird. Mal schauen, ob's denn auch so kommt.....

Noch 23 Tage.....

Stay tuned....

Gruß Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen