Mehrmalig wurde unser Startermin für den Bau unserer Außenanlagen verschoben. Genau genommen müssten wir eigentlich schon fertig sein. Aber wir wollen nicht meckern.
Denn als ich heute nach Haus kam, fingen die Augen an zu leuchten, denn Bagger, Lkw und Gartenbauer waren wirklich vor Ort. Und hatten auch schon ordentlich geschafft. An der Garage waren die Tiefborde gesetzt, die Auffahrrampe fällt wirklich recht steil aus, aber das wird schon klappen. Aber besser so als zwischen Haustür und Garageneinfahrt so ein tiefes Loch direkt am Haus zu haben, wo der Spritzschutz hinsoll.
Auch unser Dreiecksbeet vor dem Arbeitszimmer war schon fast komplett eingefasst, an der Ostseite waren die Tiefborde für den Spritzschutz fast komplett fertig.
Gut Arbeit, wir freuen uns auf die weiteren Fortschritte. Die Jungs scheinen solide Arbeit zu leisten und ihr Handwerk zu verstehen. Schließlich machen sie nicht nur Garten-, sondern auch Straßenbau.
Wahrscheinlich wird dann Anfang nächster begonnen, die Auffahrt zu pflastern. So long, mal sehen, wie es die Tage weitergeht. Leider haben die Bilder etwas gelitten, denn kurz vor Sonnenuntergang (wird ja schon früh dunkel) ist's mit dem Fotografieren schwierig.
Stay tuned......
Gruß Olli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen