Nachdem wir nun lange gebraucht haben, den Trockenbau für die Waschbecken im Elternbad festzumachen, geht jetzt die Suche nach den passenden Möbel weiter.
Nachdem wir gestern erfolgreich unseren quadratischen Esstisch, acht Stühle und die drei Barhocker bei Herrn Boller im XXXLutz Braunschweig erstanden haben, drückten wir uns heute in der Abteilung herum, die sich mit allem rund ums Bad beschäftigt.
Frau Siala, die junge Mitarbeiterin im Badbereich, beriet uns lange und intensiv, denn immer wieder hatten wir Änderungswünsche. Am Schwierigsten war es aber, die Abmaße der Möbel passend zu wählen. Da wir eine Kombination aus Fächern und Schränken machen wollen, benötigten wir etwas Zeit, um etwas zu finden, was nun hoffentlich passt.
Links ein Regal mit drei Fächern in dunklem Holz, dann ein Schrank mit zwei Schubladen (Front creme - ist ja "in" und in der Küche haben wir's auch schon), wieder ein Regal und das ganze Vorhergenannte nochmal auf der anderen Seite.
Die Herausforderung wird die "Arbeitsplatte", da es in unserer Tiefe und Stärke nichts gibt, haben wir etwas Ähnliches im Küchenbereich ausgesucht, hoffentlich sieht's nicht zu unterschiedlich aus.
Morgen früg geht's zu Nanko, Ergebnisse des Aufmaßes durchsprechen. Danach wollen wir auch die Badmöbelstory abschließen, nachdem wir drüber geschlafen (und hoffentlich nichts vergessen) haben. Irgendwie beschleicht mich hier ein komisches Gefühl. Hmm, na mal schauen.....
Stay tuned.....
Gruß Olli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen