Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lichtblick im Tischler-Karussell

Nach der ersten Ernüchterung wurde ich heute positiv überrascht.

Ja, da war doch tatsächlich einer aus der Tischlergilde, der scheinbar weiß, wie man das zu machen hat. Genau genommen sogar Zwei. Diese beiden meldeten sich nicht gleich als Erste zurück, als dann aber was kam, war das ein vollständiges Angebot mit Auflistung aller Positionen samt Schubladen, Oberflächen und pi pa po. So wollte ich das haben. Dieses Angebot kam von Köster & Kretschmer in Braunschweig.

Angeboten wurde noch mein erster Entwurf in Höhe 90cm. Das habe ich mittlerweile korrigiert, denn mit 90cm komme ich nicht hin. Mit oben aufliegenden Lautsprechern kommt das als Endmaß in Betracht, der Schrank müsste dann knapp 60cm aufweisen. So sieht es derzeit aus, die Schrankhöhe beträgt nun 58cm und die Anzahl der Schubladen ist deutlich geschrumpft. Sollte dem Preis also nochmals zu Gute kommen. Zweites Bild zeigt skizziert den Einbau mit aufliegenden Lautsprechern und dem Sub in der Mitte.


Ich denke, da werde ich mal hinfahren. Mit Herrn Kretschmer habe ich schon gesprochen, das war sehr vielversprechend, ich halte euch auf dem Laufenden.

So stay tuned für Kinomöbel-Umsetzung.....

Gruß Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen