Freitag, 5. Juli 2013

Sandschlag, die Zweite...

Lange hielt die Freude über die wiedererstarkte Pumpe leider nicht an. Gestern hatte ich das gute Stück abgeholt und mir von Herrn Jortzik nochmal erklären lassen, wie man das Hydraulikteil reinigt. In der Hoffnung, es nicht nutzen zu müssen. Gestern baute ich die Pumpe wieder ein und siehe da, alles funktionierte als wäre nicht gewesen. Auch nach mehrmaligem Ab- und wieder Einschalten funktionierte die Pumpe klaglos.


Als ich aber gestern aber später noch mal ein paar Gießkannen voll zapfen wollte, gleiches Problem wie zuvor. Mit Torstens Hilfe habe ich heute die Pumpe gezogen und wieder flottgemacht. Ist tatsächlich einfach, wenngleich es ca. eine halbe Stunde Zeit in Anspruch nahm. Aber ich befürchte, dass wir das noch schneller hinbekommen, denn es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir die Pumpe haben ziehen müssen.

So stay tuned for weiteren Boxenstopps.......

Gruß Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen