Dienstag, 18. Oktober 2011

Materialien für Zauneinfassung von BauKing

Wenn schon die öffentliche Straße stagniert, habe ich wenigstens heute meine Materialien für die Zauneinfassung von BauKing bekommen. Seit dem Wochenende sind wir nun wieder zu Haus, nachdem letzte Woche eine sehr aufegende zeit für uns stattgefunden hat. Am 11.10.11 um 8:33 Uhr ist unser kleiner Sohn Niklas geboren worden und ich hab jetzt erst mal einen Monat Elternzeit ;-)


Die ganzen Klamotten, 23 Tiefborde und 108 Winkelstützen 40 x 40 x 25 ließ ich mir nördlich der Garage ablegen. Auf dem Plan steht für dieses Jahr unbedingt noch die Einfahrt komplettieren, um im Winter auch vernünftig von der (dann hoffentlich fertigen) Straße auf's Grundstück zu gelangen, ohne jedesmal Unmengen von Sand aus der Bauzufahrt mit ins Haus zu schleppen. Und die Zauneinfassung soll ebenfalls noch fertiggemacht werden, damit der Zaun noch aufgestellt werden kann. Allerdings kommen mir so langsam Zweifel, dass das noch dieses Jahr klappt. Na ja, Hauptsache, Einfahrt wird fertig, das ist erst mal das Wichtigste.

So stay tuned.....

Gruß Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen