... hieß es heute für unseren MINI. Als wir am Freitag nach Haus kamen, lag in der Einfahrt das langersehnte Mineralgemisch. Alles vor die nördliche Garage gekippt, die ist leider nicht frei, aber man kann ja das rüberschippen, was man braucht.
Darum kümmerte ich mich heute nachmittag, nachdem wir gestern wieder auf Möbeltour in BS und WOB waren (haben uns Badmöbel ausgeschaut - natürlich müssen dafür mal wieder Steckdosen verlegt werden - und Garderobenmöbel mit Schuhschränken haben wir uns auch noch ausgesucht). Glücklicherweise hatte ich noch genug OSB-Platten rumliegen und auch eine massive Bohle von unseren Hausgerüst.
Auf der linken Seite zum Haus hin wurde eine Verschalung gezimmert und dann ging das Anschütten los. Nach etwa einer Stunde war ich dann soweit fertig damit. Oben die Bohle des Gerüsts hingelegt, die Rampe etwas begradigt und die OSB-Platte daraufgelegt und unten mit Keilen gesichert.
Dann langsam die Rampe hochgefahren und drin war ich in der Garage. Das war doch einfacher als gedacht. Um die andere Garage kümmern sich dann unsere Gartenbauer. Am Mittwoch wird Herr Basedow nochmal vorbeischauen und die Details für unsere Auffahrt mit uns besprechen. Wieder etwas geschafft.
Stay tuned .....
Gruß Olli
Mit Countryman wär's einfacher gewesen :-)
AntwortenLöschenPS: Nummernschild geklaut?
AntwortenLöschen