Freitag, 10. Mai 2013

Gartenhaus, Volume 7: Kragen voll machen

Florian und Sandra, unsere neuen Nachbarn im Norden zwei Häuser weiter, haben uns noch etwas Boden zum Anfüllen überlassen, den sie nicht mehr selbst brauchen können. Vielen Dank dafür ;-) Florian packte außerdem noch mit an und wir brachten unseren Rahmen nun auf eine einheitliche Höhe, damit ich nicht mehr so viel von dem teuren Zierkies versenken muss. Zuvor siebten wir den Boden aber karrenweise durch, denn es waren nahezu so viele Wurzeln in der Erde wie Boden an sich.


Ich habe mich entschlossen, vor dem Einlegen des Vlieses noch mal gegen Unkraut zu spritzen. Schaden kann das nicht. In unserem nachgesähten Rasen sprießt es nämlich fleissig, das muss ich zwischen dem Kies nicht auch haben (man bekommt das Zeug dort schlecht wieder raus). Ich hoffe, ich kann das Thema Rahmen dann bald abschließen. Hat mittlerweile auch genug Zeit in Anspruch genommen.

So stay tuned.....

Gruß Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen