Samstag, 21. November 2009

Besuch bei Schwoerer und Finger

Heute habe ich mal bei FingerHaus und Schwoerer-Haus im Musterhauspark Hannover-Langenhagen angeklopft.

H. Schäfer, der Berater von Schwoerer war leider nicht persönlich zugegen, aber eine Kollegin kopierte alle Unterlagen und gab diese weiter.

Bei FingerHaus sprach ich mit H. Pfeiffer. War eine nette Unterhaltung, immerhin steht Finger Pate mit dem Grundriss für unser Haus. Als mir H. Pfeiffer aber den Liefertermin mitteilte, war ich etwas verblüfft. Vor Ende 2010 geht da nix ;-P

Das ist schon ziemlich spät. Dennoch lasse ich mir mal ein Richtpreisangebot unterbreiten. Mit dem erwarteten Ergebnis. Das "Bärchen" ist günstiger.

Nächste Woche geht es dann nochmal hierher, denn dann hat H. Schäfer Zeit für mich.

Stay tuned....

Gruß Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen