..... schiebt man bekannterweise immer gern vor sich her. "Machen wir dann mal..." heißt es, aber real bleibt die Arbeit oft lange liegen. Wir wollten schon mehrfach beginnen, aber das, mit dem wir in unserem Fall beginnen wollten, fehlte. Unsere schöne "@-Lampe", die ins Arbeitszimmer an die Wand sollte. Während des Umzuges verlorengegangen.
Dachten wir zumindest. Aber als Anne heute im Abstellraum die erstbeste Tüte griff (da haben wir zuerst angefangen zu suchen) und nachschaute, war sie da doch tatsächlich drin. Keine Ahnung, weshalb sie uns nicht früher aufgefallen ist. Also ran damit an die Wand. Ebenso wie die weiße Magnetpinnwand. Für den Abstellraum haben wir gestern bei IKEA ein ganz einfachen Spiegelregal mit ein paar Ablagen gekauft. Heute zusammengebaut und gleich mit aufgehängt. Jetzt fand dort auch endlich unser automatische Seifenspender Platz und ich kann mir endlich richtig die Hände waschen, wenn ich vollgesaut aus dem Garten komme. So soll das sein!
Da wir gestern groß Babymöbel bei XXXLutz in Braunschweig eingekauft haben und es dort auch immer so schöne Dekoartikel gibt, liefen uns da prompt drei coole Wandsticker für die Küche über den Weg. Natürlich gleich mitgenommen und heute mit Elan begonnen, alles abzumessen, anzuzeichnen und klebefertig vorzubereiten. Bis zu dem Zeitpunkt, dass ich den ersten Sticker von der Trägerfolie abzog. Eine Überraschung, die Sticker sind transparent. Genau, auf einer weißen Wand sind sie dann auch weiß, nicht aber auf einer roten Wand. Toll, hatte ich umsonst gemessen, gezeichnet und abgeklebt. Müssen doch passende Bilderrahmen her. Aber vielleicht ist das garnicht so schlecht, denn wer weiß, wie gut der Kleber gehalten hätte - gerade in der Küche.....
Nichtsdestotrotz eine ganz gute Ausbeute heute. Am Mittwoch sollen wieder die Reineckes anrollen, dann gibt's die volle Breitseite Lampen für drinnen und vor allem draußen.
So stay tuned.....
Gruß Olli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen