So, da bin ich wieder und habe erst mal Weihnachten auch Weihnachten sein lassen. Keine neuen Skizzen, keine - zumindest neuen revolutionären Ideen - einfach einen Schritt zurückgetreten und sacken lassen, das hat geholfen. Inhaltlich sollte es passen, so kann ich denke ich in den Bau starten. Und der soll morgen losgehen. Mit Andreas ist alles abgesprochen, er hat etwas Anfahrt von Klötze aus, dürfte aber so gegen 8:30 Uhr da sein.
Seit dem letzten Post habe ich hauptsächlich Amazon.de gestresst, habe Kabel, SAT-Dosen, Berker Steckdosenprogram und so weiter bestellt und nun alles hier griffbereit für morgen liegen. Das Wohnzimmer ist auch ausgeräumt, alle Klamotten wie Sofa, Sessel, Schränke, Bilder, Regale, TV und alle übrigen Geräte haben ihren Platz geräumt und die Wände sind nackt. Anbei der Vorher - Nachher Vergleich.
Wir wollen auf der Norwand eine reine Vorwandinstallation durchführen, die ursprünglich in der Rohbauphase des Hauses ja dort auch als "Medienwand" geplant war. Ein etwas mulmiges Gefühl beschleicht mich schon, bislang waren alle Handlungen ja reine Papiertiger. Machen wir alles richtig? Wird es klappen? Stoßen wir auf ungeahnte Probleme?
Nu ja, selbst wenn - die kann man auch lösen. Packen wir's an!
Mehr Details morgen. So stay tuned.....
Gruß Olli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen