... finde ich glücklicherweise im eigenen Haus. Für die heutige Aufgabe reichte ein T5 gefühlt nicht hin, da musste schon ein Crafter her. Haben wir aber glücklicherweise alles in Reichweite. Genau, ihr habt länger nichts mehr von uns gehört. Aber es ist dennoch einiges passiert. Insbesondere der Bauch ist deutlich größer geworden.Schließlich sind es nur noch 6 Wochen bis Termin!
Welchen Transport wir nun vorhaben? Ach ja, natürlich handelte es sich um die Babyausstattung. Jede Menge Möbel und begleitendes Zeug wollten heute - wieder einmal von Lutz in BS-Wenden und im Lager in Veltenhof - abgeholt und nach Haus gebracht werden. Dazu hatte ich mir bei den Nutzfahrzeugkollegen einen Crafter geliehen (an dieser Stelle noch mal vielen Dank), mit dem das alles ein Kinderspiel war. Wickelkommode, Kinderbett, Laufstall sowie das Reisebett mit Matratze waren fällig. Nicht so übermäßig viel, aber groß und schwer.
Schlussendlich war der Crafter nicht mal halb voll, Anne kommentierte dies gleich mit ".... hätten wir ja noch doppelt so viel kaufen können ...". Hätten wir schon. Haben wir zum Glück nicht ;-). Dafür sind wir jetzt für alles, was da kommt gerüstet. Die Spannung und Freude steigt täglich. Und dann war da noch die Erkenntnis, dass es wohl auch in den T5 gepasst hätte ;-)
Stay tuned......
Gruß Olli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen