Samstag, 3. Dezember 2011

Was für eine Plackerei.....

.... ist es, diese Winkel in der Gegend rumzuschleppen. Sauschwer sind die Dinger. Zu zweit geht es zwar, aber komfortabel ist was anderes. Aber dennoch waren wir am Ende des Tages stolz auf unser Ergebnis und um ein paar Erfahrungen bzw. Kniffe und Tricks reicher.


Der erste Winkel hat bestimmt ein gute halbe Stunde in Anspruch genommen. Den Beton unten reinzuwerfen und glattstreichen ist nicht ratsam, dann ist nix mehr mehr mit ausrichten. Zwischendurch hatten wir schon die Faxen dicke und wollten das Handtuch werfen, zumal es einfach nicht klappen wollte und das Wetter nicht motivierend auf uns einwirkte. Und jedes Mal den Kerl wieder rauswuchten hat auch nicht zur Besserung der Laune beigetragen.


Als schwierig erwies es sich jedes Mal auf's Neue, die Winkligkeit einzuhalten, da die Massenverteilung der Winkel immer dafür sorgte, dass diese nach vorn zur Straße kippten. Und vorn dann auch noch kloppen machte die Sache nicht einfacher. Als wir dann aber den Dreh raus hatten, fing es wirklich an, Spaß zu machen.

Schlussendlich hätten wir noch einige Zeit weitermuckeln können, wie man aber auf den Bildern sehen kann, wurden wir von Petrus eingebremst. Immerhin muss man sich aber mal vor Augen führen, dass nun schon Dezember ist. Unter diesen Umständen war es schon etwas Besonderes, dass wir überhaupt noch arbeiten konnten. Mal schauen, ob wir dieses Jahr noch dazu kommen, weiterzumachen.

So stay tuned for more Winkel...... ;-)

Gruß Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen